HOME

Ein kleiner Hai macht sich auf, die Welt zu endecken!

Am 30.11. kommt ein neues Kinder-Musik-Hörspiel in die Läden. 
Hainer ist ein kleiner, neugieriger Hai mit bunten Zähnen. Jeder seiner bunten Zähne besitzt dabei eine besondere Fähigkeit. So spürt der Rote Gefahr, mit dem Gelben riecht er ausgezeichnet, der Blaue hilft ihm alles blitzschnell zu zerschneiden und der Grüne lässt ihn meilenweit hören. Leider wird er aufgrund seines auffälligen Grinsens von den anderen Haikindern ausgelacht und fühlt sich deswegen oft alleine.
 
Spielerisch schult Hainers Geschichte das Umweltbewusstsein junger Hörer! Aufwändig arrangierte Songs mit kindgerechten Texten, begleiten Hainer und seine neuen Freunde durch das Abenteuer. Mal leise, mal laut, mal Pop oder HipHop. Ich durfte der Geschichte von  Eric Philippi und Eike Staab ein Gesicht schenken. Es hat riesiegen Spaß gemacht Hainer und seine Freunden zu begleiten und freue mich riesig auf das kommende Doppelalbum. 
 
Bereits am 16.11. erscheint die Single "So wie ich" . Wenn ihr mehr über unseren neuen Freund erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf seiner Wesite nach oder folgt ihm auf den sozialen Netzwerken.

Website: www.universal-music.de/hainer-der-kleine-hai 

Facebook: www.facebook.com/HainerDerkleineHai 

Instagram: www.instagram.com/hainer_der_kleine_hai

Und natürlich könnt ihr Hainer jetzt schon vorbestellen: Auf Meeresmission (2cd mit Bilderbuch)