HOME

Das neue Heft von toonsUp

Neben meiner Arbeit als Comiczeichner und Illustrator, engagiere ich mich ehrenamtlich für den toonsUp e.V.

Auch in diesem schwierigen Jahr veröffentlicht der gemeinnützige Verein wieder eine Sammlung an Comics und Cartoons zu einem bestimmten Thema. Diesmal war es "Rummel" und ich habe eine Comicreihe (TIME DANCER) und das COVER beigesteuert. 

Leider hat auch der toonsUp e.V. durch Corona und die damit ausgefallenen Veranstaltungen und Messen, keine Einnahmen generieren können und ist auf den Onlineverkauf angewiesen. Deswegen geht doch mal auf www.toonsUp.com/shop und bestellt euch euer Exemplar direkt beim Verein, oder spendet für die neue Seite. Ihr könnt ihn auch, ab einem Euro pro Monat, bei Patreon unterstützen, einfach auf https://www.patreon.com/toonsup gehen und was gutes tun.  

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite www.toonsup.com