Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich an meiner Web Präsenz gearbeitet habe. Und wie das Schicksal eben manchmal so mit einem spielt, zwingt es einen manchmal zur Veränderung.

Ich bin wirklich jahrelang keinen Internetangriffen ausgeliefert gewesen, doch nun ist es passiert. Mein altes CMS wurde gehackt und ein BOT spielte allerlei irres und sexualisiertes Zeugs auf die Seiten. Es blieb mir also nichts anderes übrig, entweder eine müheselige Suche nach den Schadensquellen aufzunehmen und diese zu beseitigen oder den ganzen Kram plattzumachen. Ich habe mich dann also für das zweite entschieden.

Hier ist sie nun , meine neue Seite. Okay, größtenteils gefüllt mit alten Inhalten, aber ich werde versuchen euch alles Neue und wichtige hier zu präsentierten. Haltet also die Augen offen und freut euch bald auf neue Inhalte. Vielleicht kommt ja auch schon bald was ganz aufregendes. 😉

Liebe Grüße, euer EMBE